Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+39 0552477990
Jetzt buchen

Wie man uns erreicht

  • facciata completa ok 08-03-2018
  • 490613_italy_firenze_cattedrale-di-santa- Maria-del-fiore - Copia
  • Giardino
  • 12321183_1104604556226402_7110859724647148874_n
  • giardino 64 basso ok-001
  • SANY0547-001 cam 14 ok
  • Uffizi_Gallery_in_Florence_Italy - Copia
  • SANY0553-001 cam 40 ok
  • 57173288

Vom Bahnhof (Piazza Santa Maria Novella):

Stazione di santa maria novella
Mit dem Bus Nr. 06 A, B oder C erreichen Sie P.Zza Massimo d'Azeglio (5/10 Min.) An der Haltestelle in der Via BG Niccolini, wenn Sie etwa 3 Minuten zu Fuß gehen.

Mit dem Bus Nr. 06 fahren Sie bis zur Haltestelle P.zza Massimo D'Azeglio (5/10 Min.), Wenn Sie aussteigen und 3 Minuten laufen.

Mit dem Shuttle von der Piazza Santa Maria Novella zum Bahnhof Campo di Marte (Frequenz 15-20 Minuten und nur 3 Minuten Fahrt). Gehen Sie dann 5 Minuten in Richtung der wichtigsten Boulevards; die Ampel überqueren und 100 Meter geradeaus fahren

Vom Flughafen Florenz mit dem Bus:

Immagine Navetta Aeroporto Amerigo Vespucci
Mit der Buslinie 62 in Richtung Bahnhof (Piazza Santa Maria Novella) fahren Sie ca. 20 Minuten, dann mit dem Bus 06, wie in "Vom Bahnhof mit dem Bus" angegeben.








 

Vom Flughafen Florenz "Amerigo Vespucci" mit dem Auto:

Immagine Aeroporto-Firenze
Verlassen Sie die Autobahn bei Firenze oder Firenze Nord und folgen Sie der Beschilderung "Vom Flughafen Florenz Amerigo Vespucci mit dem Auto"
• Verlassen Sie die Autobahn bei Firenze Sud, fahren Sie geradeaus bis zum Ende der Zubringerverbindung und biegen Sie an der Ampel links ab. Fahren Sie den Fluss entlang bis zur Viale G. Amendola. Halten Sie sich nach links und an der ersten Ampel der Viale G. Amendola biegen Sie links ab. Halten Sie die rechte Hand, denn Sie müssen sofort rechts von der Verkehrsinsel abbiegen. Fahren Sie an der Ampel in die Via dell'Agnolo und biegen Sie die erste Straße rechts ab: Via della Mattonaia, fahren Sie 300 m geradeaus bis Sie die Nummer 43 erreichen.

Mit dem Auto (wir empfehlen allen, die A1 zu verlassen, wenn Sie ankommen, um "Firenze Sud" = "Süd Florenz" zu verlassen:
Vom Flughafen Ausfahrt folgen Sie der Beschilderung "Viali di Circonvallazione" und fahren in Richtung Süden. Fahren Sie in die Viale A. Guidoni ein und steigen Sie in die Viale F. Redi ein, Richtung Zentrum (Wegweiser "Centro"). Erreichen Sie die "Fortezza da Basso" und fahren Sie in Richtung Piazza della Libertà. Halten Sie immer die rechte Hand bis zum Piazzale Donatello (Cimitero degli Inglesi) und fahren Sie bis zur Piazza C. Beccaria. Nach der Piazza C. Beccaria biegen Sie rechts in die Via dell'Agnolo ab und biegen sofort wieder rechts in die Via della Mattonaia ab. Fahren Sie 300 m geradeaus bis Sie die Nummer 43 erreichen.

Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+39 0552477990
Book Now

How to reach us

12321183_1104604556226402_7110859724647148874_n

From the Railways-Station (Piazza Santa Maria Novella):

By bus No. 06 A, B, or C is reached P.zza Massimo d'Azeglio (5/10 min) at the stop in Via B. G. Niccolini when you get off go walking for about 3 minutes.

By bus number 06 travel till P.zza Massimo D'Azeglio (5/10 min.), when you get off go walking for 3 minutes.

By shuttle from Piazza Santa Maria Novella to Campo di Marte Railways-Station (frequency 15-20 minutes and only 3 minutes ride). Then walk 5 minutes towards the main boulevards; pass the traffic light and go straight for 100 meters.


 

From the Florence Airport by bus:

By bus number 62 towards the Railways Station (Piazza Santa Maria Novella) about 20 minutes ride, then by bus 06 as specified in "from the railways-station by bus"..


 

From the Florence Airport "Amerigo Vespucci" by car:

Exit the freeway at Firenze or Firenze Nord, drive following the information as indicated "From the Florence Airport Amerigo Vespucci by car"
•Exit the freeway at Firenze Sud, then keep straight along till you reach the end of the feeder connection and then turn left at the traffic light. Drive straight along the river till the Viale G. Amendola. Keep your left way and at the first traffic light of the Viale G. Amendola turn left. Keep your right hand, because you have to turn immediately on the right, before of the traffic island. Pass the traffic light to enter in Via dell'Agnolo and turn your first right: Via della Mattonaia, drive straight along for 300 meters aproximately, till you reach the number 43.

By car (we suggest everybody to exit the A1 only when you arrive to exit "Firenze Sud"="South Florence":
From the Airport Exit follow the signs "Viali di Circonvallazione" and drive towards south. Enter Viale A. Guidoni and then enter Viale F. Redi too, towards the center (Sign: "Centro"). Reach the "Fortezza da Basso" and drive towards Piazza della Libertà. Maintain always your right hand till the Piazzale Donatello (Cimitero degli Inglesi) and, follow driving till you pass Piazza C. Beccaria. After Piazza C. Beccaria, turn right in Via dell'Agnolo and immediately turn right again in Via della Mattonaia, keep driving straight along for 300 meters, till you reach the number 43.


 
Close